Leistungen

Leistungen

Leistungen

Sanierung, statt Neuverlegung

da 100% Nachhaltig

Vor über 30 Jahren gründeten wir die Firma GST Steinglanz. Mit viel Leidenschaft und Erfahrung sowie engagierten MitarbeiterInnen haben wir seitdem eine Vielzahl an Natur- und Kunststeinbelägen gereinigt, geschliffen, imprägniert und kristallisiert.


Nachhaltig: Anfallender Schlamm, der durch unserer Nassschleifverfahren entsteht, entsorgen wir fach- und umweltgerecht. Wir schleifen mit Wasser und verwenden für unser Schleifverfahren keine Chemie.

Voller Respekt vor den täglichen Herausforderungen und Wünschen unserer Kunden aus dem privaten und geschäftlichen Bereich blicken wir auf eine erfolgreiche Zeit zurück.

Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister, der mit guten Ideen, neusten Verfahren und handwerklicher Tradition immer die beste Lösung für den Kunden erarbeitet. Wir freuen uns, wenn uns zufriedene Kunden nach Abschluss der Arbeiten bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben:

**Erhalten geht vor Erneuern **

Björn Abels und Team